Zahnarzt-Amberg-Hirschau-Dr-Gerd-Grabowski-Zahnarztpraxis-Team-Header-Mobil

Unser Zahnärzte-Team | Zahnarzt Amberg & Hirschau

Zahnärzte-Team
Zahnarzt-Amberg-Hirschau-Dr-Sebastian-Grabowski-Implantologie-Zahnersatz-Zahnheilkunde

Dr. med. dent.
Sebastian Grabowski MSc

Schwerpunkte:

Profil und Werdegang

Dr. med. dent. Sebastian Grabowski MSc

Motto: Gesund beginnt im Mund – ein Herz für Zähne.

Wir machen nicht nur Zahnersatz, wir machen Zähne zum Verlieben.

Darum Zahnarzt: Der Mensch steht im Mittelpunkt – darum dreht sich bei einem Besuch in unserer Zahnarztpraxis alles. Egal ob alt oder jung, nichts ist schöner als ein natürliches und herzhaftes Lachen – und im Blickfeld, die Zähne. Schon immer war ich fasziniert von der Vorstellung, Menschen allen Grund zu geben, Zähne zu zeigen. Dies beginnt bei der Prävention von Zahn- und Zahnfleischkrankheiten bis hin zur Reparatur oder gar Ersatz von Zähnen. Dabei lautet meine Devise grundsätzlich, dass die schönste Arbeit eines Zahnarztes die ist, die man nicht sieht. Seien es ästhetische Füllungen, die vom eigenen Zahn nicht zu unterscheiden sind oder ein Zahnersatz, den man optisch nicht als solchen wahrnimmt.

Gerade im Zuge des demographischen Wandels gewinnt der Erhalt und die Prävention der Zähne in meinen Augen einen immer größeren Stellenwert – denn sind wir einmal ehrlich, jeder von uns möchte doch bis ins hohe Alter beherzt in einen Apfel beißen können, ohne Angst zu haben zu müssen, dass ein Zahn darin stecken bleibt – oder nicht?!

Werdegang:

Übrigens:

Alle Behandlungen werden von Dr. med. dent. Sebastian Grabowski MSc ausschließlich mit Lupenbrille durchgeführt. Eine bis zu 6,4-fache Vergrößerung ermöglicht somit ein Höchstmaß an Präzision.

Profil und Werdegang

Dr. med. dent. Gerd Grabowski

Beim ersten Betreten des großen Hörsaals meiner Universität beeindruckte mich ein Spruch an der Wand nachhaltig. Dort stand:

“The supreme ideal of dental profession should be to eliminate
the necessarity of its own existance.”

Seither habe ich immer versucht, meine Patienten bestmöglich über ihren Gesundheitszustand aufzuklären und ihnen einen Weg zu zeigen, ihre Gesundheit und ihre Zähne ein Leben lang zu erhalten.

Werdegang:
Zahnarzt-Amberg-Hirschau-Dr-Gerd-Grabowski-Parodontologie-Zahnersatz-Zahnheilkunde

Dr. med. dent.
Gerd Grabowski

Schwerpunkte:

Lernen Sie Ihre Zahnärzte persönlich kennen

Erfahrung und Innovation – eine Symbiose mit nur einem Ziel: Ihr Lächeln

Eröffnung der zahnärztlich-chirurgischen Abteilung in der Praxis Hirschau mit chirurgischem Eingriffsraum inkl. anästhesiologischem Equipment für Behandlungen unter Vollnarkose und separaten Aufwachräumen

Sie möchten Teil unseres Praxis-Teams werden?

Wir suchen Verstärkung für unsere Zahnarztpraxis in Amberg und Hirschau.